Star News

test
Bildquelle Iurii Kachkovskyi - stock.adobe.com

Marketing und Vertrieb, das Paar mit WOW-Faktor

|Marketingkampagnen|Sales- & Marketing-Funnel

Es gibt Verbindungen, die gemeinsam unschlagbar sind: Erdbeeren🍓🍓 und Sahne, um ein aktuelles Beispiel zu nennen. Obwohl man über Geschmack im Zweifel immer streiten kann.

test

Unternehmen, Mitarbeiter*innen, Teams & Themen

|Co-Creation

Hast Du es bemerkt? Es bewegt sich VIEL - ich bewege mich und ich bin erfüllt von Freude. In den letzten 2 Jahren habe ich mir immer wieder die für mich wichtigsten Fragen gestellt:

test

Ein CMO muss den Impact des Marketings nachweisen

|B2B-Marketing|Co-Creation|Marketingkampagnen

'Hat Marketing nicht geliefert, was der Vertrieb für wichtig hält, oder trägt es nicht ausreichend oder sichtbar zum Unternehmenserfolg bei?' Hast auch du das schon einmal gehört?

test

Vom Alpha-Typ zum Alpha-Team in Co-Creation für neue & integrale Business Lösungen

|Co-Creation|Neue - integrale Lösungen|Empowerment

Alpha-Menschen haben gerne Führungspositionen. Sie übernehmen selbstverständlich Verantwortung, treiben Dinge voran und sind zielorientiert.

test

Deine Geistesblitze sind uns viel zu Schade - Co-Creation in Teams

|Co-Creation|Empowerment|Neue - integrale Lösungen

Geistesblitze sind Einschläge oft einfach so – mittendrin, unter der Dusche, im Gespräch, beim Kochen, im Meeting – zu Dingen und Themen, die uns bewegen.

test

POTENZIALE heben 🚀 Marketing UND Sales – Sales UND Marketing

|B2B-Marketing|Marketingstrategie

Gerne frage ich auch dich: „Sales & Marketing – wie viel Reibung darf es sein oder verderben zu viele Köche den Brei im Hinblick auf Zielerreichung, Performance & Empowerment?“

test

Zünde Deine Wunschplosion!

|B2B-Marketing|Marketingkampagnen|Marketingstrategie

Zwischen Winter und dem eigentlichen Frühling mit seiner ganzen Pracht gibt es eine Phase, in der es noch nicht grünt, blüht und voller Farben ist. Eine Zeit, in der wir spüren und erste Anzeichen sehen, welches bunte Wunder uns in naher Zukunft erwartet.

test

Mittendrin im Gestaltungsprozess

|Marketingstrategie

Mittendrin im Gestaltungsprozess: für Blue Star Marketing - mein Herzensbusiness, für mich persönlich und auch für dich. Es macht richtig Spaß und erfüllt mich mit Freude und Energie.