StarTimes

for you

Consulting & Coaching für Sales, Marketing & Management

Individuell-einzigartige Lösungen für mehr…
Klarheit…Freude…Erfolg…&…

3/5/9 Coachings in Folge

  • Deine Wünsche & Bedürfnisse
  • Strategie & Plan zur Umsetzung
  • Re-Loop: Check & Adaption

Marketing & Sales Quick Fix in Co-Creation

  • zu konkreter & klar umrissener Fragestellung

for teams

Potenziale heben - Performance steigern Neues schaffen & Ziele erreichen Individuell-einzigartige Lösungen durch WIR-Power & Freude in Deinem Team & Unternehmen für alle schaffen.

Make-it-Happen

  • Initial Deep Brief
  • Power-Kick-Off
  • 1:1 Deep Dives in Vor- & Nachbereitung
  • Wir-Power-Workshop

Management & Sales & Marketing

Empowerment For Integral Business
Bringe die Zukunft ins HIER & JETZT Setze Ideen in integrale Businesslösungen, Strategien & Marketingkampagnen um
  • Empowerment in Unternehmen
  • Potenzialbooster für Teams & Projekte über alle Hierachieebenen hinweg & für Individual Contributor
  • SALES & MARKETING wie SALZ & PFEFFER?
    Ohne geht in der Küche wie im Business nichts! Dein Power-Mix zum MAGIC TEAM für integrale Lösungen, Strategien & Kampagnen.

Aus Kopf & Herz in deine Hände

Schenke dir Coaching-Sessions & erstelle dein Visionboard

Unsere Einladung an dich: Zeit und Raum für deine Wünsche und Ziele

  • in dieser neuen und sich so schnell verändernden Welt
  • zum Reflektieren, Gestalten und Verändern

Für mehr Klarheit und Fokus

  • für deine berufliche Entwicklung, nächste Karriereschritte und Gestaltungsmöglichkeiten
  • in deinem Alltag
  • im strategischen und operativen Marketing
  • in Teams und Abteilungen: Vertrieb, Marketing, HR und im Management

Julia

Im Juni 2023 habe ich eine wundervolle Erfahrung machen dürfen. Mein Kunstwerk zu meinen Visionen habe ich in tollem Ambiente und in liebevoller Atmosphäre erstellt. Unter dem Motto: "Aus Kopf und Herz in deine Hände". Mit den tollsten Materialien und einer wundervollen Zeit ist ein ganz tolles Kunstwerk entstanden. Meine Gedanken, Werte und Visionen auf Papier zu bringen, war für mich eine ganz neue wundervolle Erfahrung. Begleitet von Silke auch in der Vor- und Nachbereitung meines Termins habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Silke hat mich wunderbar abgeholt und mich Schritt für Schritt unterstützt, wenn ich Hilfe gebraucht habe. Ich hatte eine Zeit mit lauter Glückseligkeit, die ich nicht vergessen werde. Ich komme gerne wieder. DANKE

Julia