Header

Management
& Zeichen
Sales
& Zeichen
Marketing

Empowerment For Integral Business

Wir setzen Ideen in integrale Lösungen, Strategien & Marketingkampagnen um.

Wir lassen dich strahlen

Entdecke die Potenziale, sichere dir mit der passenden Marketingstrategie und integrierten Kampagnen mit verlinkten Kampagnenelementen deinen Erfolg und Wachstumschancen.

Wir spüren Potenziale gemeinsam auf, verbinden und erarbeiten für dich und dein Team partnerschaftlich die Strategie und passgenaue Kampagnen innerhalb der Buyer's Journey und für die Bereicherung eures Sales- und Marketing-Funnels.

Der Schulterschluss von Marketing und Vertrieb auf allen Hierarchieebenen ist einer der wichtigsten Schlüssel zu Wachstum und Erfolg!

Schlank aufgestellt, reagieren wir agil und prompt auf kurzfristige Anforderungen in der agilen IT-Branche.

Nutze gerne die strategischen Insights unseres leidenschaftlichen und spezialisierten Teams für langfristiges Wachstum!

Marketingreise zu Wachstum und Erfolg

Erstgespräch

Wir freuen uns darauf, dich und dein Team kennenzulernen, um mehr über euer Marketing Set-Up und eure Herausforderungen zu erfahren.

Im initialen Gespräch finden wir heraus, wo wir mit unseren Kernkompetenzen bereichernd und erfolgsversprechend gestalten und euer Marketingwachstum nachhaltig mit- und weiterentwickeln können.

Erstgespräch

Strategieworkshop

Unsere Reise startet mit einem tiefen Verständnis eures Status quo, der Geschäftsziele, eurer globalen und regionalen Marketingziele und aktuellen Herausforderungen.

Mit deiner Erlaubnis werfen wir einen Blick auf eure bestehende Marketingstrategie sowie die Marketingpläne und Kampagnen, um Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken zu erkennen.

Strategieworkshop

Marketingstrategie

Die Ergebnisse des Strategieworkshops fassen wir im Nachgang zu unserer Landkarte zusammen. Sie dient uns zur Priorisierung der Next Steps, Quick Wins und als Rahmen für die weitere Zusammenarbeit.

Basierend auf unserem Strategieworkshop und dem vereinbarten Rahmen entwickeln wir Marketingkampagnen für dich und dein Team.

Marketingstrategie

Sales & Marketing Funnel

An welchem Punkt benötigt eure Marketing-Pipeline einen echten Push?

An dieser Stelle benötigen wir einen Vertrauensvorschuss, denn Einblicke und Transparenz sind extrem relevant, um Schätze zu finden und Potenziale zu heben. Wir begrüßen und schätzen deine Offenheit, denn es stellen sich viele Fragen, beispielsweise ob bereits ausreichend Leads zur Zielerreichung generiert werden.

Sales & Marketing Funnel

Marketingkampagnen

Wir erfassen euren Marktkontext & Status quo und kombinieren neue Erkenntnisse zu Segmenten, Zielgruppen, Verticals und/ oder dem Partner-Ökosystem. Daraus leiten wir zielführende & integrierte Marketingkampagnen ab, verlinkt mit euren Zielen und eurer Strategie.

Auf Wunsch fokussieren wir uns auf definierte Teilaspekte der Gesamtstrategie und des Marketingplans.

Marketingkampagnen

Projektmanagement

Support der Extraklasse

  • mit unserem Team, Partneragenturen & Experten
  • oder gemeinsam mit eurer bevorzugten Full-Service-Agentur.

Innerhalb eines vordefinierten Zeitrahmens und mit enger Erfolgskontrolle.

Projektmanagement

Erfolge feiern

In unserer schnelllebigen Zeit und in der IT-Branche ist es uns sehr wichtig, Erfolge zu feiern. Nimm dir einen Moment zum Feiern, Reflektieren und Genießen – gerne zusammen mit uns!

Die Reflexion gibt uns die großartige Möglichkeit, zu optimieren und anzureichern, um beim nächsten Mal noch besser zu sein.

Jeden Tag und jeden Moment haben wir die Chance, zu wählen. Heute ist mein bester Tag*!

*Buch von Arthur Lassen
Erfolge feiern

DAS SAGEN UNSERE KUND:INNEN

Silke arbeitete mit uns zusammen, um einen globalen Kunden bei der strategischen Marketingplanung für die DACH-Region zu unterstützen. Ihr Wissen über den Technologiesektor und ihre spezifischen regionalen Einblicke waren für uns und unseren Kunden von unschätzbarem Wert. Silke lieferte einen regionalen Plan, der sich klar an den globalen Prioritäten ausgerichtet hat und spezifisch und messbar war. Sie fügte sich sofort in unser Account-Team ein und es war eine Freude, mit ihr zu arbeiten. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit zur Zusammenarbeit!

Orla Murphy, Gründerin und Geschäftsführerin von Seeblue Marketing Ltd.