Aus Kopf & Herz in deine Hände

Schenke dir Coaching-Sessions & erstelle dein Visionboard

Für mehr Klarheit und Fokus

  • für deine berufliche Entwicklung, nächste Karriereschritte & Gestaltungsmöglichkeiten
  • in deinem Alltag
  • im strategischen und operativen Marketing
  • in Teams und Abteilungen: Vertrieb, Marketing, HR und im Management

Schenke dir Zeit und Raum für deine Wünsche und Ziele

  • in dieser neuen und sich so schnell verändernden Welt
  • zum Reflektieren, Gestalten & Verändern

Julia

Im Juni 2023 habe ich eine wundervolle Erfahrung machen dürfen. Mein Kunstwerk zu meinen Visionen habe ich in tollem Ambiente und in liebevoller Atmosphäre erstellt. Unter dem Motto: "Aus Kopf und Herz in deine Hände". Mit den tollsten Materialien und einer wundervollen Zeit ist ein ganz tolles Kunstwerk entstanden. Meine Gedanken, Werte und Visionen auf Papier zu bringen, war für mich eine ganz neue wundervolle Erfahrung. Begleitet von Silke auch in der Vor- und Nachbereitung meines Termins habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Silke hat mich wunderbar abgeholt und mich Schritt für Schritt unterstützt, wenn ich Hilfe gebraucht habe. Ich hatte eine Zeit mit lauter Glückseligkeit, die ich nicht vergessen werde. Ich komme gerne wieder. DANKE

Julia

Sei es dir wert, dein Leben – egal ob privat und oder beruflich – so auszurichten, zu gestalten & wieder in deine Hände zu nehmen wie du es möchtest.

Sammle dich, richte dich neu aus, fokussiere und finde Antworten & Lösungen, die sich für dich gut anfühlen und zu dir passen. So kommst du deiner Selbstbestimmtheit näher. Das macht dich fröhlicher & zufriedener.

Geht nicht? Doch, denn wir zaubern nicht, sondern entfesseln mit dir nur das, was schon längst in dir steckt!

Nächster Termin

Auf Anfrage

Gestalte dein Leben

Gestalte dein Leben

1
+
2
VIRTUELLES COACHING

Check-in

Was bewegt dich?

Wo stehst du aktuell beruflich, privat – in deinem Leben? Welchen Herausforderungen stehst du gegenüber und wie sehen deine Wünsche & Ziele aus?

Wir besprechen deine offenen Punkte, gerne anhand des vorab ausgefüllten Fragebogens oder frei und ungestützt. Du darfst entscheiden.

Ich möchte dich einladen, die Zeit nach dem virtuellen Coaching-Termin zu nutzen, um dich auf den Gestaltungsprozess einzustimmen. Was wünschst du dir und was möchtest du verändern? Es ist ein Anfang zu wissen, was du nicht möchtest um anschließend herauszufinden, was dich begeistert und wie du dein Leben gestalten möchtest. Hole dir deine Power, Selbstbestimmtheit und Gestaltungsräume zurück.

Deine Wünsche und Ziele sind wichtig – du bist wichtig!

3
ERSTELLE DEIN VISIONBOARD

“Bilder sagen mehr als tausend Worte.“

Nutze die Kraft der Bilder für dich, achte auf Bilder, die dich berühren und wundervolle Emotionen in dir wecken.

So erstellst du dein Visionboard

  • für dein Leben, deine Ziele & deine Projekte
  • für alles, was dich bewegt, um neue Perspektiven & Möglichkeiten zu finden und neue Wege einzuschlagen
  • in angenehmer Atmosphäre
  • in einer kleinen Gruppe, in der ich dich gerne unterstütze und dir Impulse mitgebe

Ganz konkret für dich

Was bringst du mit?

  • dich, einfach nur dich
  • deine Wünsche und Ziele mit dem ausgefüllten Fragebogen
  • Bilder, Fotos, Notizen, … einfach alles, was du zwischenzeitlich für dich entdeckt hast, was dich emotional anspricht und einen Platz auf deinem Visionboard finden darf

4
VIRTUELLES COACHING

Cross-Check

Wie geht es dir?

Wo stehst du gerade?

Hast du schon Schritte & Fortschritte gemacht zu dem, was du dir vorgenommen hast?
Gibt es Themen, bei denen du nicht weiterkommst und über die du gerne sprechen möchtest?
Wie bleibst du an deinen Wünschen und Zielen dran? Welche Routine könnte dir guttun, um weiterzugehen?

Du bist wichtig, einzigartig und wundervoll!

&
DU MÖCHTEST MEHR?

Du wünschst dir eine Vertiefung und weitere Coaching-Sessions

Du möchtest weitergehen, dranbleiben und wünscht dir Unterstützung? Ich bin gerne für dich da.