Header

Management
& Zeichen
Sales
& Zeichen
Marketing

Empowerment For Integral Business

Wir setzen Ideen in integrale Lösungen, Strategien & Marketingkampagnen um.

Unsere Kunden

Unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen ausschließlich global agierende Technologieunternehmen, darunter bekannte Brands und Scale-Ups.

Im Marktkontext, in Kundensegmenten, im Partner-Ökosystem und in Verticals wie Manufacturing und Public sprechen wir genauso gerne über die Bedrohungslandschaft oder die Netzwerkinfrastruktur wie über Marketingstrategien und -kampagnen.

Ganz egal, ob Cloud, SaaS, IoT, IT-Monitoring oder Cybersicherheit, wir kennen das Umfeld.

EIN GEWINN FÜR DICH?
Dann bist du bei unsDann bist du bei uns

Das sagen unsere Kund:innen

Orla Murphy

Silke arbeitete mit uns zusammen, um einen globalen Kunden bei der strategischen Marketingplanung für die DACH-Region zu unterstützen. Ihr Wissen über den Technologiesektor und ihre spezifischen regionalen Einblicke waren für uns und unseren Kunden von unschätzbarem Wert. Silke lieferte einen regionalen Plan, der sich klar an den globalen Prioritäten ausgerichtet hat und spezifisch und messbar war. Sie fügte sich sofort in unser Account-Team ein und es war eine Freude, mit ihr zu arbeiten. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit zur Zusammenarbeit!

Orla MurphyGründerin und Geschäftsführerin von Seeblue Marketing Ltd.

Claudia Loche

Gemeinsam auf Reisen mit Blue Star Marketing: Seit mein Verantwortungs- und Aufgabenbereich meinen zur Verfügung stehenden Zeitrahmen bereits 2019 wie auch aktuell durch die zunehmende Reisetätigkeit sprengte, suchte ich eine Lösung, um das Channel-Marketing nachhaltig und mit Lernkurve auf Wachstumskurs zu bringen. Mit Silke habe ich jemanden gefunden, die mir mit Ideenreichtum, Begeisterung und einer enorm schnellen Auffassungsgabe Projekte vollumfänglich abnimmt. Egal, ob sie bei einem Job die Stafette übernimmt oder ob sie ein Konzept entwirft und umsetzt: Die Arbeit ist immer geprägt durch tiefgreifendes, aktuelles Marketing-Know-how in unserem Marktumfeld. Dadurch fühle ich mich besonders individuell und gut beraten und lasse mich gerne davon überzeugen, neue Wege zu gehen. Die Resultate sind überzeugend und von außergewöhnlicher Qualität. Mit Silke konnte ich die Ergebnisse meiner Aufgaben auf ein neues Level bringen und wachsen. In wenigen Worten: schnell, strukturiert, zuverlässig, begeistert und begeisternd. So macht Zusammenarbeit Spaß.

Claudia LocheSenior Marketing Manager Germany Channel & Distribution, Trend Micro GmbH

Debora Von Scheliha

Wir schätzen die professionelle und kompetente Zusammenarbeit mit Blue Star Marketing. Silke ist ein Partner, auf den wir uns insbesondere im Bereich der Lead-Generierung verlassen können und der immer strukturiert und lösungsorientiert agiert und dabei kreativ mitdenkt.

Debora Von SchelihaHead of Marketing DACH, Red Hat

Regina Marcinzik

Silke war eine unserer ersten Kundinnen und die Zusammenarbeit war früher schon immer sehr strukturiert und zuverlässig. Als sie dann die Seiten wechselte, hat sich das nicht geändert. Schnell, schlau, strukturiert und mit Spaß, mehr kann man sich von einer Dienstleistung nicht wünschen.

Regina MarcinzikGeschäftsführerin, Ruffstone GmbH

Waltraud Jung

So macht Zusammenarbeit Spaß: professionell, kompetent, auf Augenhöhe und immer gut gelaunt! Unsere Kernkompetenzen haben sich bei der Organisation des Events super ergänzt und ich freue mich schon auf weitere spannende Projekte, die wir als unschlagbares Team bestreiten.

Waltraud JungGeschäftsführerin, Atlantik Network GmbH & Co. KG

Michael Dreesbach

Mit viel Empathie und Elan haben wir mit Silkes Expertise und Netzwerk in kurzer Zeit erfolgreiche Lead-Generierungskampagnen vorbereitet und durchgeführt. Blue Star Marketing verknüpft in Marketingkonzepten IT-Branchenkenntnis mit dem emotionalen Ansatz der Zielgruppenansprache. Wir konnten hierdurch unseren Bekanntheitsgrad als nach D/A/CH expandierendes Unternehmen erheblich steigern.

Michael Dreesbach